Aktuelles

GIPFELTREFFEN DER WELTMARKTFÜHRER

Außenbeleuchtung und Goboprojektion

Im Rahmen des "Gipfeltreffen der Weltmarktführer 2024“ trafen sich wiederholt Führungskräfte aus Wirtschaft und Politik im CARMEN WÜRTH FORUM zum Austausch über aktuelle Themen und zum gemütlichen Beisammensein. Umrahmt wurde der Abend von klangvoller Musik der Würth Philharmoniker und Erfahrungsberichten des deutschen Astronauten Alexander Gerst.

MESSE HAUS | BAU | ENERGIE: SEPTEMBER 2024

HAUS BAU ENERGIE

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen vom 14. - 15. September 2024.
Die Besucher erwartet neben interessanten Vorträgen eine breite Palette an Dienstleistungen, Experten und Informationen für individuelle Bau-, Sanierungs- und Renovierungsvorhaben.
Also: Termin vormerken!

BEITRAG DES MONATS NACHHALTIGKEIT:

Earth Hour

#greenfuture

Turn all the lights off!
Auch wir beteiligten uns an der weltweit größten Aktion für Klima- und Umweltschutz und schalteten vergangenen Samstag für eine Stunde die Lichter aus.


Mehr über unser Engagement in diesem Bereich erfahren Sie in der Rubrik Nachhaltigkeit auf unserer Webseite.