Aktuelles

Neue Wege: Hybride Events im CARMEN WÜRTH FORUM

Hybride Events

Das CARMEN WÜRTH FORUM bietet mehrere Möglichkeiten hybrider Events an, die individuell auf den Kunden zugeschnitten werden können. Vom einfachen Streaming bis hin zur Einrichtung eines TV-Studios in den neuen Konferenzräumlichkeiten, für jeden ist etwas Passendes dabei. Zu den Standard-Leistungen zählt persönliche Beratung, Bereitstellung und Einrichtung der Technik, Einhaltung der DSGVO und Gewährung höchster Sicherheitsstandards, redundante Stromversorgung sowie der entsprechende Internetzugang.

HAUS | BAU | ENERGIE auch 2020 erfolgreich

HAUS | BAU | ENERGIE 2020

Bereits zum dritten Mal fand am Wochenende vom 9. - 11. Oktober die HAUS | BAU | ENERGIE im CARMEN WÜRTH FORUM statt. Hier konnten sich die Messebesucher bei insgesamt 45 Ausstellern rund um die Themen Wohnen, Bauen und Modernisieren informieren und beraten lassen.

Virtuelle Events im CARMEN WÜRTH FORUM

Dream Maker Technology

Um auch unseren Kunden digitale Alternativen zu bieten haben wir unser Angebot um professionelle Lösungen erweitert. Digitale Hauptversammlungen, virtuelle Kundenevents, Podiumsdiskussionen und Konferenzen im Live-Stream lassen sich in unseren Räumlichkeiten auf Grund der hervorragenden Infrastruktur und Platzkapazität problemlos umsetzen. Der Live-Stream ist in verschiedensten Formen möglich, sei es über Skype for Business, direkt über YouTube oder andere ähnliche Plattformen. Hierbei wird der Stream direkt in eine Webseite eingebettet oder als Link zur Verfügung gestellt und ermöglicht problemlos 1000 gleichzeitige Nutzer.

09.01.2020 | TURNGALA BEGEISTERT IM CARMEN WÜRTH FORUM

Turngala

Am 09.01.2020 fand die 32. Auflage der TurnGala des Schwäbischen und Badischen Turner-Bundes im CARMEN WÜRTH FORUM statt. Die Tour mit einem Mix aus Turnen, Gymnastik und Sport stand unter dem Motto "Celebration" und wurde zum ersten Mal in Zusammenarbeit mit dem Niedersächsischen Turner-Bund auch in Niedersachsen und Minden aufgeführt.

Zum dritten mal schon begeisterte die Show, die 1200 Besucher im ausverkauften CARMEN WÜRTH FORUM.

28.01.2020 | GALA- DINNER DES GIPFELTREFFENS DER WELTMARKTFÜHRER

Gala-Dinner Gipfeltreffen der Weltmarktführer

Auch 2020 fand das Gala-Dinner im Rahmen des Gipfeltreffens der Weltmarktführer im CARMEN WÜRTH FORUM statt.

Die rund 450 Teilnehmer und Referenten konnten bei einem Konzert der Würth Philharmoniker und der Verleihung des „Innovation Champion Award“ den Abend in gemütlicher Atmosphäre ausklingen lassen.

14.02.2020 | BAUERNTAG 2020

Großer Saal

Am 14.02.2020 veranstaltete der Bauernverband Schwäbisch Hall-Hohenlohe-Rems e.V. den Bauerntag im CARMEN WÜRTH FORUM. Vorstandsvorsitzender Jürgen Maurer und Geschäftsführer Helmut Bleher sprachen über die Verbandsarbeit und aktuelle Agrarpolitik. Hauptredner Prof. Dr. Bernd Nolte, geschäftsführender Gesellschafter der Firma 4P Consulting, behandelte in seinem Vortrag das Thema: „Eine Welt voller Umbrüche: Chancen und Risiken für unsere Landwirtschaft“.

Weitere Informationen zum Bauerntag finden Sie hier.

04.03.2020 | BEITRITT STUTTGART CONVENTION BUREAU

SCB

Das CARMEN WÜRTH FORUM ist nun auch Mitglied im Stuttgart Convention Bureau, welches als zentraler und kompetenter Ansprechpartner bei der Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen in der Region Stuttgart gilt. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Weitere Informationen finden Sie hier.

13.03.2020 | 360 GRAD VIDEO CARMEN WÜRTH FORUM

hier klicken

Uwe Ralf Heer, Chefredakteur der Tageszeitung Heilbronner Stimme, berichtet in der neuesten Folge seiner Video-Kolumne 360 Grad über den Erweiterungsbau des CARMEN WÜRTH FORUM und gibt einen exklusiven Blick in das Gebäude.

Klicken Sie auf das Bild und gelangen Sie direkt zum Video.

25.06.2020 | DIE ERWEITERUNG IM 360 GRAD VIDEO

Außenansicht Anbau CARMEN WÜRTH FORUM

Klicken Sie auf das Bild und erfahren Sie im neuen 360 Grad Video der Heilbronner Stimme alles rund um den neuen Konferenzbereich des CARMEN WÜTH FORUM und das MUSEUM WÜRTH 2.

24.09.2021 | VERLEGUNG: HUBERT VON GOISERN UND BAND

Hubert von Goisern

Erleben Sie am 24.09.2021 Hubert von Goisern und Band live im CARMEN WÜRTH FORUM mit der ZEITEN & ZEICHEN TOUR.
Beginn: 20 Uhr.
Tickets erhalten Sie online bei:
EVENTIM
RESERVIX

oder unter tickets@reservix.de / Tel. 0761 88 7 88 11.

Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie hier.

Alle Messen auf einen Blick

04.11.2020 | LOCATIONS Rhein-Neckar
m:con Congress Center Mannheim