Aktuelles

GIPFELTREFFEN DER WELTMARKTFÜHRER

Außenbeleuchtung und Goboprojektion
Außenansicht bei Nacht mit Goboprojektion

Im Rahmen des "Gipfeltreffen der Weltmarktführer 2024“ trafen sich wiederholt Führungskräfte aus Wirtschaft und Politik im CARMEN WÜRTH FORUM zum Austausch über aktuelle Themen und zum gemütlichen Beisammensein. Umrahmt wurde der Abend von klangvoller Musik der Würth Philharmoniker und Erfahrungsberichten des deutschen Astronauten Alexander Gerst.

MESSE HAUS | BAU | ENERGIE: SEPTEMBER 2024

HAUS BAU ENERGIE
Messestände Großer Saal

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen vom 14. - 15. September 2024.
Die Besucher erwartet neben interessanten Vorträgen eine breite Palette an Dienstleistungen, Experten und Informationen für individuelle Bau-, Sanierungs- und Renovierungsvorhaben.
Also: Termin vormerken!

BEITRAG DES MONATS NACHHALTIGKEIT:

Wildblumenwiese

#greenfuture

05.06.2025

Der 52. Weltumwelttag! Auch wir setzen uns für das Wohl unserer Umwelt ein. Unsere Nachhaltigkeitsbeauftragten beraten euch gerne auf dem Weg zum Green Event.


Mehr über unser Engagement in diesem Bereich erfahren Sie in der Rubrik Nachhaltigkeit auf unserer Webseite.