Aktuelles

GIPFELTREFFEN DER WELTMARKTFÜHRER

Außenbeleuchtung und Goboprojektion

Im Rahmen des "Gipfeltreffen der Weltmarktführer 2024“ trafen sich wiederholt Führungskräfte aus Wirtschaft und Politik im CARMEN WÜRTH FORUM zum Austausch über aktuelle Themen und zum gemütlichen Beisammensein. Umrahmt wurde der Abend von klangvoller Musik der Würth Philharmoniker und Erfahrungsberichten des deutschen Astronauten Alexander Gerst.

ZUKUNFT DER LANDWIRTSCHAFT

AGRARTAG

Rund 600 Landwirte sowie Vertreter der Volks- und Raiffeisenbanken aus ganz Baden-Württemberg beschäftigten sich beim diesjährigen Agrartag des Genossenschaftverbandes Baden-Württemberg e.V. mit der Zukunft der Landwirtschaft im CARMEN WÜRTH FORUM. Neben einer Podiumsdiskussion und einer Kabaretteinlage, hielt Christine Wunsch einen Impulsvortrag wie man resilient und glücklich wird.

NACHWUCHSKRÄFTE GEFEIERT

GESELLENFREISPRECHUNG

Die Kreishandwerkerschaft Schwäbisch Hall feierte am 19.Oktober die Gesellenfreisprechung von rund 300 Nachwuchskräften im CARMEN WÜRTH FORUM. Das Highlight des Abends war die Vorführung des schwebendes Dachstuhles, den die Gesellen auf der Bühne aufbauten.

MESSE HAUS | BAU | ENERGIE WIEDERHOLT ZU GAST

HAUS BAU ENERGIE

Auch in diesem Jahr fand die HAUS|BAU|ENERGIE im CARMEN WÜRTH FORUM statt.

Am 14. und 15. Oktober 2023 wurden die neusten Bau- und Wohntrends vorgestellt. Informationen zu den Themen Sanierungen, Renovierung, Energieeffizienz und Sicherheit gab es im Rahmen von Fachvorträgen. Auch die Adolf Würth GmbH & Co. KG war mit einem Stand vertreten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in 2024.