Multifunktionale Veranstaltungsflächen

Außenansicht

Das CARMEN WÜRTH FORUM bietet vielfältige Möglichkeiten zur Inszenierung Ihrer Veranstaltung. Ob reine Präsenzveranstaltung, hybrides Event oder Live-Stream in die ganze Welt: Die Räumlichkeiten sind ausgestattet mit State-of-the-Art Veranstaltungstechnik und flexibel kombinierbar.


Mit einer beeindruckenden Architektur, gelegen direkt gegenüber der Firmenzentrale der
Adolf Würth GmbH & Co. KG in Künzelsau und auf einer Gesamtfläche von 170.000 qm schafft das Kongress- und Kulturzentrum den idealen Rahmen für Meetings, Konferenzen, Messen, Produkt-präsentationen und Events.


Das direkt angrenzende Museum Würth 2 inklusive dem umgebenden Skulpturengarten, die zahlreichen kostenfreien Parkplätze und das hervorragende Dienstleisternetzwerk ergänzen die perfekten Voraussetzungen für gelungene Veranstaltungen.

Jetzt anfragen!

Unser Team begleitet Sie mit fundierter Erfahrung und spezialisiertem Know-how bei der Weiterentwicklung Ihrer Ideen.

Christina Geier, Projektleitung Sales und Marketing
Christina Geier

+49 7940 15 2941

Christina.Geier@wuerth.com

Projektleitung Sales und Marketing

Kathrin Rauscher, Projektleitung Sales und Marketing
Kathrin Rauscher

+49 7940 15 2857

Kathrin.Rauscher@wuerth.com

Projektleitung Sales und Marketing

Das CARMEN WÜRTH FORUM auf Social Media